Mittwoch, 29. Februar 2012

Echt zu wenig Geld!?

PD hat euch vielleicht noch nicht davon überzeugen können, dass Jeder und Alle (außer denen, die mit Tier- und Kinderleid Geld verdienen) davon profitieren, wenn ihr weniger oder gar nichts Tierliches esst?

Aber ihr würdet gerne Organisationen, die dagegen arbeiten, dass auf dieser Erde TAGTÄGLICH ca. 43000 ( in Worten DREIUNDVIERZIGTAUSEND) KINDER VERHUNGERN, finanziell unterstützen, habt aber echt zu wenig Geld dafür?

Ja wisst ihr denn nicht, dass ca. 50 % der Weltgetreideernte und ca. 90 % der Weltsojaernte zum Mästen von Tieren verwandt werden? Quelle: http://www.provegan.info/de/vegan/fuer-menschenrechte/ Und dass ihr damit also, wenn ihr weniger oder besser gar nichts Tierliches esst, Kinderleid und -sterben vermindert?!
ALSO: GO VEGGIE!

1 Kommentar:

  1. Ja, bitte!! Sehr guter Vergleich von dir! :)
    Habe heute noch gelesen, dass in Europa sogar nur 2% der Sojaernte an uns "verfüttert" werden und der Rest hauptsächlich zur Tiermast verwandt wird. Pfui!

    AntwortenLöschen