Montag, 4. Juni 2012

GrunzMobil in Koblenz


Nächsten Montag ist das GrunzMobil in Koblenz, und Destiny & PD werden auch dabei sein! Und ihr?

Kommentare:

  1. Koblenz ist ein bisschen weit! ;D
    Ich würde gerne da sein, wenn sie hier sind... Leider liegt das mitten in meinem Klausurenmarathon (4 Tage, 4 Klausuren). :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' mir so was schon gedacht! Aber Crysa, und da bin ich mir ganz sicher: Du gehörst zu DEN Menschen in diesem meinen Leben, die "da sind" und "da sein werden", auch wenn sie es nicht sind :-)

      Löschen
  2. Dabei sein und zugucken oder aktiv mithelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cheesy, natürlich werde ich, so weit es mir möglich ist, mithelfen und die "Jungs" bei ihrem wirklich nicht einfachen und bewundernswerten "Job" unterstützen und betütteln. Habe heute von Carsten (vom GrunzMobil) eine Mail bekommen, dass sie vorhaben, Montagabend direkt weiter nach Trier zu fahren - schade, ich hatte gehofft, dass wir gemeinsam bei mir im Laden eine "Vegan Orgy" (damit meine ich lecker essen, trinken und quatschen *g*) abhalten können - aber ich bin schon froh genug und freue mich sehr drauf, dass sie überhaupt ins vegane so-gut-wie-Niemandsland Koblenz kommen ... :-)

      Löschen