Sonntag, 10. Juni 2012

Mal-zwischendurch-Danksagung

Mein großer Freund PD, der ja eigentlich dazu tendiert, (aufgrund seines ihm wohl angeborenen Mutterwitzes {*g*}) besonders von der holden Weiblichkeit gern missverstanden zu werden, befindet sich seit einiger Zeit in einer ambivalenten Phase:

Einerseits ist er nicht besonders glücklich, weil es mit seiner "Auserwählten" (veganen Quasi-Feuerwehrfrau) nicht so gelaufen ist, wie er es gern gehabt hätte, andererseits aber sehr - gibt es doch einige Kracher-V-Bloggerinnen, die ihm wohlgesonnen sind ...

Vielen Dank besonders an Angel, Annalein, ATHmango, Biggy, Cara, CH, Cheesy, Claudi, Crysa, Kate, Katharina, Katrin, LauraLinda und Mausflaus (in alphabetical order), die ihm mit ihrer (manchmal spröden *g*, die, die ich meine, wissen, dass ich sie meine :-)) Freundlichkeit und Wärme immer wieder geholfen haben, den Kopf über Wasser zu halten :-)))



Übrigens unser 600. Post in meinem (Bingos) Tagebuch bzw. world of PD :-)

Kommentare:

  1. :)

    danke dir! bin ganz gerührt

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, danke! Das ist ja lieb! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank PD. So fängt der Sonntag schon mal sehr gut an. Herzliche Grüße, die Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen vielen Dank :-)) Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten 600 Blogposts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss es noch mal wiederholen... Du bist ein wunderbarer Mensch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt reicht 's aber langsam *peinlich*

      :-) <3

      Löschen
  6. dein post hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert - irgendwann klappt das mit dem blogger-treffen und dann drück ich dich mal ganz doll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir Dein Kommentar auch!

    :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein Dankeschön, ich freu mich! :) Und Glückwunsch zum 600. Post! :)

    AntwortenLöschen
  9. ui wie lieb von dir :) danke!! und du leistest hier auch ne super arbeit (tolles neues design!! I like :)))

    AntwortenLöschen
  10. Wohlgesonnen werde ich dir auch auf ewig bleiben, liebster PD. Such das Problem nicht immer bei dir, du bist mit deiner besonderen, offenen Art toll !

    Es kommt immer darauf an, wie Menschen deine Aussagen auffassen, ich denke dabei an folgendes Schema :

    http://bernetblog.ch/wp-content/uploads/2008/08/kommunikationsquadrat1.jpg

    AntwortenLöschen
  11. Sooo, bin ich die Letzte? :) Von mir natürlich auch ein dickes DANKE! 600 Posts? Unglaublich! Ich finde dein Engagement auch ganz toll und freue mich auf ein Veggie-Blogger-Network-Treffen ;)

    Liebe Grüße und bleib, wie du bist,

    Annalein

    AntwortenLöschen
  12. Ich schick Dir ganz liebe Grüße zurück, mein liebster PD - sei ganz doll gedrückt ;-)))

    Und ich denke auch, dass das noch mal mit unserem Blogger-Treffen klappt (mein Bretagne-Urlaub ist übrigens vorläufig ins Wasser gefallen)...und sei es erst mal nur in Verbindung auf irgendeiner Veranstaltung, wie z.B. dem VSD, etc.

    LG Biggy

    AntwortenLöschen